MENÜ

Ensemble "Für Garderobe keine Haftung"
Foto: Carina Jahn

Herzlich Willkommen bei der Garderobe!

HIER GIBTS ALLE INFOS UND BILDER ZUM IMPROSOMMER

Wir spielen Improvisationstheater - Schauspiel mit Humor und Tiefgang aus dem Stegreif:

Als spontanes Schauspiel spielen wir regelmäßig auf den öffentlichen Bühnen des Rhein-Main-Gebiets und darüber hinaus in der ganzen Republik. Vom 30. Juni bis 22. Juli 2017 veranstalten wir den Wiesbadener Improsommer auf dem Neroberg. An der FGKH Impro Akademie bieten wir Kurse und Workshops für alle, die selbst Impro spielen oder damit anfangen wollen. Im Rahmen unserer Business Impulse konzipieren, spielen und trainieren wir maßgeschneidert mit und für Auftraggeber aus den verschiedensten Branchen. Und nicht zuletzt bieten wir Hobbydetektiven beim Krimispektakel vier interaktive Krimi mit Dinner zum Mitraten und Mitermitteln.


Saisonstart

Heute vor genau einem Monat ist der Improsommer zu Ende gegangen und hinterlässt noch immer ein herrliches Wohlgefühl. Langsam aber sicher neigt sich die Sommerpause dem Ende entgegen und wir können es ehrlich gesagt auch kaum noch erwarten... Am nächsten Wochenende geht`s dann endlich wieder los: Samstag spielen wir auf dem Theaterfest am Staatstheater in Wiesbaden (Christian-Zais-Str), auf dem Freiwilligentag (www.eintagsheld.de) und abends in der Krea in Wiesbaden und am Sonntag dann im Circus in Frankfurt. Letzteren bespielen wir übrigens ab sofort 3x im Monat... immer am 01., 03. und 04. Sonntag im Monat. Wir freuen uns auf Sie!

Saisonende

Die Spielzeit 2014/2015 ist mit einem herrlichen Improsommer 2015 zu Ende gegangen. Wir sind sehr glücklich über die tolle Unterstützung, die wir von unseren Kollegen, Freunden und Zuschauern erfahren haben. Geschafft - aber glücklich - verabschieden wir uns in die Sommerpause. Wir sind ab dem 5. September wieder für Sie da... und eröffnen dann die neue Spielzeit mit Shows in Wiesbaden (am 5.9. beim Theaterfest & in der Krea) und Frankfurt (6.9. im Circus). Bis dann!