MENÜ

Fr
14.07.2017
20:00 Uhr
Wiesbaden
Neroberg

Improsommer 2017: Tag der Entscheidung

Ein ganz normaler Tag im Leben des Otto Normalverbraucher. Nichts passiert, an das man sich in einem Jahr noch besonders erinnern würde.
Doch was geschieht, wenn sich Otto Normalverbraucher einmal anders entscheidet? Was ändert sich in seinem Leben, wenn er statt des Autos den Bus zur Arbeit nimmt? Was passiert, wenn er statt in der Kantine im kleinen Straßencafé an der Ecke seine Mittagspause verbringt? Was, wenn er seinem Chef die Meinung sagt, statt seinen Ärger runterzuschlucken? Was, wenn er statt der Tagesschau die Sportschau guckt? Und was, wenn ER eine SIE ist?
 Mehr...

Adresse Neroberg, Wiesbaden
Veranstalter FGKH
Eintritt Impro-Sommer-Band ab 6 Euro
Karten

Nerobahn Talstation oder auf dem Neroberg

 

Zurück