MENÜ

Workshops in der FGKH Impro Akademie

Wir freuen uns, 2 neue Workshop-Angebote in der FGKH Impro Akademie anbieten zu können: Am 02. und 03. Mai kommt Fabio Maccioni von teatribu aus Mailand für einen "Body Listening" Workshop zu uns... und am 21. Juni trainiert Ben Hartwig aus Köln uns & Euch zum "Kern des Impro-Theaters". Anmeldungen sind ab sofort möglich, einfach auf Impro Akademie schauen und buchen.

Besonderes Highlight unserer Akademie war der Improtheaterworkshop von Stefanie Petereit in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse. Hier standen Menschen mit Sprachproblemen im Fokus. Stefanie konnte hier gezielt die Techniken des Improvisationstheaters nutzen, um den TeilnehmerInnen Tipps und Tricks zur Alltagsbewältigung zu vermitteln. Auch laut eines Artikels des Wiesbadener Kuriers ein toller Erfolg. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an die Techniker Krankenkasse, die diese innovative und vor allem kreative Methode unterstützte.

Artikel im Wiesbadener Kurier

 

Foto: Techniker Krankenkasse

Zurück

Der Eintrag "83" existiert leider nicht.