MENÜ

Der Frühling ist da!

Das Wetter wird kontinuierlich besser und wir freuen uns auf den März mit euch.

Am 12.3. geht es in die Frankfurter Unterwelt. "Bube, Dame, König, Tod." macht euch auf der Primus Linie zu Ermittler*innen bei einem Krimidinner der interaktiven Art.

Nur einen Tag später (13.3.)  geht es weniger kriminell zu. Die Wartburg ruft und wir haben geantwortet. Das zweite Mal in diesem Jahr geht es für uns ins Staatstheater. Wie immer versprechen wir alles und nichts und das halten wir dann auch. Improvisiert, spontan und ohne Absprachen, zeigen wir was unsere Köpfe aus euren Inspirationen machen.

Am Ende des Monats geht es dann ins thalhaus. Es ist so schön da. Der 25.3. steht im Zeichen von "zwei.frauen". Ja, wir wissen Welt-Frauentag ist dann schon vorbei, aber Frauen kann man immer in den Mittelpunkt stellen.


Zurück

Der Eintrag "83" existiert leider nicht.