MENÜ

Der Herbst bei FGKH

Im September haben wir zwei Impro-Auftritte. Am 9.9. sind wir in Neu-Isenburg beim Kleinkunstsommer zu Gast und freuen uns schon sehr. Der Eintritt ist kostenfrei, aber man braucht ein Einlassticket.

Außerdem spielen wir am 23.9. endlich wieder im thalhaus in Wiesbaden. Viel zu lange ist es her.

Achtung! Unsere Vorstellung im Marleen (10.9.) ist abgesagt. Wir haben alle, die schon Tickets gekauft haben, per Mail informiert. Solltet ihr keine E-Mail erhalten haben, meldet euch bitte bei uns.

 

Aber im September könnt auch ihr wieder Improspielen. Am 19.9. gibt es einen Schnupperkurs in Wiesbaden und kurz danach (ab dem 21.9.) startet in Frankfurt ein Aufbaukurs, für alle die schon etwas Erfahrung haben. Und weil es für alle eine Weile her sein dürfte, legen wir den Fokus auf Spielspaß.

Mehr Infos zu Auftritten und Kursen gibt es hier.


Zurück

Der Eintrag "83" existiert leider nicht.