MENÜ

Der Sommer geht, der Herbst kommt

Nach einem viel zu kurzen, aber wunderschönen Improsommer, kündigt sich langsam der Herbst an und damit wird es Zeit wieder drinnen Impro zu spielen.

Am 18.9. sind wir endlich wieder im thalhaus zu Gast und zwar mit PromiClash, das Format hatte Anfang des Jahres in Mainz Premiere und wird jetzt das zweite Mal gezeigt.

Einen Tag später (19.9.) können auch die Frankfurter ohne weite Anreise zu uns kommen. Das Kulturhaus lädt uns zum Blind Date ein und zwar direkt zweimal an einem Abend.

Als Extra-Schmankerl fahren wir am 10.9. noch einmal nach Schierstein in die Pop-Up Eventlocation neben der Alten Schmelze. Für den Tag hoffen wir noch eimal auf gutes Wetter, denn das ist Open Air.

In allen Orten wird es um euch herum genug Abstand geben, alle haben erprobte Hygienekonzepte und wir kommen euch nur emotional nahe.

Seid dabei und inspiriert uns zu einzigartigen Geschichten, die den Alltag für einen Abend in weite Ferne rücken lassen.


Zurück

Der Eintrag "83" existiert leider nicht.