MENÜ

Die Improakademie im November

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener - im November haben wir für jeden was im Akademie-Angebot.

Du möchtest in die Welt des Improtheaters reinschnuppern? Am 17.11. kannst du im "Schnupperkurs" für vier Stunden in Wiesbaden ausprobieren ob spontanes Theater dein neues Lieblingshobby wird.

Wenn du schon Erfahrung hast, bist du beim "Impro-Weitermacher-Wochenende Extra Modul" (2. und 3.11.) genau richtig. Dafür geht es nach Frankfurt. Norbert freut sich auf dich.

Und dann war da noch... ein Reim-Workshop mit Jens (16. und 17.11.) in Frankfurt. Der ist ausgebucht! Wir haben eine Warteliste eröffnet, falls noch jemand krank wird, der November ist ja Erkältungszeit.

Mehr Infos zu den Kursen und Workshops findest du hier.

Allen, die aktiv Improspielen wünschen wir viel Spaß!


Zurück

Der Eintrag "83" existiert leider nicht.