MENÜ

Ein goldener Oktober?!

Egal wie das Wetter in diesem Oktober noch so wird, wir spielen wieder auf Bühnen, fast zum Anfassen.

Am 8.10. im Marleen gibt es eine Improshow für die Heimat. Die Tickets bekommt ihr hier. Es gelten die 3G-Regeln, also denkt daran, einen entsprechenden Nachweis mitzubringen.

Am 21. und 22.10. toben wir uns im thalhaus Theater aus. Erst geht es Auf Shakespeares Spuren und am zweiten Abend nehmen wir uns so ein ganz großes Liebespaar, Romea und Julio, und schauen mit euch, ob sie den modernen Alltag zwischen Steuererklärung und Schwiegermutter-Besuch überstehen. Im thalhaus gilt 2G. Tickets bekommt ihr direkt beim Theater.

Ende Oktober (29. und 30.10.) wird es, ganz offline, sehr mörderisch. Mit der Primus Linie legen wir ab und alle an Bord werden im Club La Palmera zu Ermittlern und Detektivinnen. Und leckeres Essen gibt es auch. Karten bekommt ihr hier. Auch an Bord gilt 2G.

 


Zurück

Der Eintrag "83" existiert leider nicht.