MENÜ

FGKH im November

Im November haben wir zwei fantastische Improshows in Wiesbaden für euch und zwei grandiose Krimi Spiele in Frankfurt. Wo fangen wir da an? Am Besten vorne.

Am 5.11. geht es ins Marleen. "Eine höllische Improshow" mit Gästen aus Frankfurt und Heidelberg erwartet euch. Was dahinter steckt? Ein Abend mit vielen Szenen, und der rote Faden "Hölle" mal wörtlich genommen, mal eher assoziativ. Ihr bestimmt wie immer mit, wo die Reise hingeht. Im Marleen gilt 3G, Tickets bekommt ihr online, direkt bei uns.

Am 12. und 13.11. fahren wir dann nach Frankfurt zur Primus Linie und fahren dort mit euch über den Main. Dazu gibt es einen interaktiven Krimi. Eure Spürnasen sind gefragt bei "Valérie Voltaire - eine Diva mit Format". Da es wuselig wird, gilt 2G und die Tickets erhaltet ihr bei der Primus Linie.

Am Ende des Monats (25.11.) kehren wir nach Wiesbaden zurück, diesmal ins thalhaus. Der "Tag der Entscheidung" steht an und für die ganzen Entscheidungen und Konsequenzen brauchen wir eure Inspirationen. Auch im thalhaus herrscht 2G und die Tickets bekommt ihr hier.

Aber das ist dann nur der November und danach geht es im Dezember direkt weiter und dann kommt der Januar und... aktuelle Termine findet ihr immer in unserer Übersicht.

Wir sehen uns!


Zurück

Der Eintrag "83" existiert leider nicht.