MENÜ

FGKHs Impro Comedy Duell

Das war ein krasses Ding am 13. Januar 2018 im Rhein Main Theater in Niedernhausen: Ihr habt mit uns und 1.400 Zuschauern ein einmaliges Impro-Spektakel gefeiert. Unsere Gäste vom Fast Food Theater (Karin, Tom & Robert) haben das Publikum begeistert: Schon die Skatrunde, die niemals anfängt, war ein Fest! Und auch das Team von FGKH - Steffi, Adriano und Fred - hat auf ganzer Linie überzeugt. Die Gebärdensprache von Steffi war ein Knaller (siehe Bilder!). Die komplett improvisierte Musik von Apartment 5 (Michael, Marek, Felix und Olga) war eh genial. Und die Galactic Dancers haben vom ersten Moment bis zum letzten "Vampirball"-Move gerockt. Wir schwelgen in Erinnerung und sind stolz und dankbar über euren famosen Support!

Am 12. Januar 2019 gilt es dann, an selber Stelle "Deutschlands größten Impro Star" auszuspielen.

Die ersten Bilder gibts heute, weitere folgen in den nächsten Tagen auf www.fgkh.de.  Die Bilder sind einmal mehr von Stefan Chytrek, der auch schon den Improsommer und die Winterwerft begleitet.


Zurück

Der Eintrag "83" existiert leider nicht.