MENÜ

Und der Kulturpreis des Stadt Wiesbaden 2021 geht an...

... den Improsommer!

Wir sind umgehauen und haben das Gefühl zu Platzen vor Freude. Wir sind durch Büros getanzt und haben gejubelt. Die Stadt Wiesbaden hat heute bekannt gegeben, dass wir den Kulturpreis 2021 erhalten. Wir können es kaum fassen, dass wir uns in diese lange Liste von tollen Initiativen und Menschen reihen dürfen, die für ihr Engagement für das kulturelle Leben der Stadt ausgezeichnet wurden.

DANKE an alle, die irgendwann in den letzten 18 Jahren auf den Neroberg gekommen sind, um sich auf Picknickdecken zu kuscheln, Musik zu machen, sich die Seele aus dem Leib zu spielen, Scheinwerfer zu platzieren, Mikrofone auszupegeln, Bändchen zu verkaufen, Flyer zu verteilen, Tickets zu kontrollieren und so viel mehr. Ihr seid die Besten! Mit eurer Unterstützung hat sich der Improsommer zu einem Highlight im Kalender entwickelt. Danke natürlich auch an die Jury. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich.

Hier ist die offizielle Meldung.


Zurück

Der Eintrag "83" existiert leider nicht.