MENÜ

Was nun?

Aktuell dürfen wir nicht auf eine Bühne gehen, aber wir lassen den Kopf nicht hängen und ihr solltet das auch nicht. So viele schöne Dinge, die man im November machen kann: Spazieren gehen, heiße Schokolade trinken, an den Online Drop Ins der Akademie teilnehmen und so viel mehr. Und für den Dezember haben wir auch schon eine Idee.


Im November bietet Claudia wieder ein Online Drop In an. Jeden Montag von 19.00 bis 20.30 Uhr. Meldet euch unter akademie@fgkh.de an, denn nur so bekommt ihr den Link zur Teilnahme. Wenn ihr unsicher seid, ob Impro digital funktioniert: Probiert es einfach aus. Dieser Spaß kostet nichts, denn wir vermissen euch einfach so.

Außerdem gab es in den letzten Tagen eine so große Nachfrage nach unserem Online Krimi Spiel, dass wir für Dezember zwei Zusatztermine angesetzt haben. Juchhu!

Wir freuen uns darauf, euch beim Drop In zu sehen und bald wieder in echt. Solange heißt es Abstand halten, mit der Decke aufs Sofa kuscheln und interaktive Krimis lösen.


Zurück

Der Eintrag "83" existiert leider nicht.