MENÜ

Zeit, Danke zu sagen!

Unser Impro-Theater-Sommer ist ein Riesenevent. Wir freuen uns immer unglaublich, dass wir die Gelegenheit bekommen, vier Wochen lang die Vielseitigkeit des Improtheaters in dieser Atmosphäre und Location feiern zu können!

All das geht allerdings nicht ohne die Unterstützung unserer großartigen Partner!

Jedes Jahr sind wir dankbar und froh, wenn wir Institutionen, Unternehmen und Firmen finden, die unseren Impro-Theater-Sommer begleiten, fördern und immens unterstützen! Daher ist es uns eine große Freude heute herzlichst DANKESCHÖN zu sagen:

Vielen Dank ESWE Verkehr, für die Bereitschaft und Organisation von Shuttlebussen während des Events!

Vielen Dank Stadtleben.de für das große Engagement als unser Medienpartner! „Wissen was los ist!"

Vielen Dank Norbert Ritter von TLV Ritter für den unermüdlichen Einsatz an der Technik!

Vielen Dank an alle fleißigen Nerobergbahnler für alle Fahrten hoch und runter!

Vielen Dank an den Hugendubel Wiesbaden, die Tanzschule Weber und die Firma SHK Karatay für die Kooperation als unsere Sponsoringpartner!

Vielen Dank Herbert Müller GmbH für den Baucontainer!

 


Zurück

Der Eintrag "83" existiert leider nicht.