Kleiderbügel mit Schild FGKH

Wir spielen alles! Ausser gewöhnlich!

Gaderobenmarke Grün Hero Business Impulse

NEWS

Jetzt die Improsommer-Flatrate buchen!

Für alle, die genau wie wir nicht genug Improsommer bekommen können, bieten wir dieses Jahr eine Dauerkarte zum Sonderpreis an. Das heißt: Einmal ein Ticket kaufen und mehr als 20% Rabatt (oder gar 37,5% für Schüler(innen) und Studierende) auf den empfohlenen Eintrittspreis von 8 EUR pro Abend einheimsen.

Wer findet, dass Kultur mehr wert ist, für den bieten wir eine Gold- oder gar Kulturhelden-Dauerkarte an.

So geht’s: Einfach online buchen und beim ersten Besuch das exklusive Improsommer-Bändchen nur für Dauerkarteninhaber(innen) am Infostand abholen und anlegen. Und dann: den Sommer und Improvisationstheater mit FGKH genießen, ohne erneut ins Portemonnaie greifen zu müssen und in der Bezahlschlange zu stehen.

(Wer sich weiterhin lieber spontan entscheidet: Natürlich gibt es „oben auf dem Berg“ wieder eine Abendkasse für die einzelnen Veranstaltungen.)

Im Moment sind unsere Veranstaltungen nicht erreichbar. Versucht es bitte später noch einmal.

Weitere Artikel

Newsletter

Meldet euch für unseren Newsletter an, um über Aktuelles per E-Mail informiert zu werden. 

Newsletter

Nur Abendkasse

Eintritt nach eigenem Ermessen (Empfehlung 8 Euro pro Person und Abend)