MENÜ

Bildersammlungen

Viele schöne Erinnerungen - einige davon können wir in Bildern einfangen. Zum Stöbern im Gestern, und als Inspiration für morgen (und HEUTE!)

FGKH beim Theatrium auf der "Rue"

Ach, was kann Wiesbaden schön sein... bei bestem Sommerwetter auf der coolen Burgstrasse (Wilhelmstraßenfest). Herrlich. Und Jens' "Einer-spricht-Alle" Märchen-Version von Schneewittchen wird unvergessen bleiben.

zu den Bildern

Impromarathon im Hugendubel 2014

Als der Hugendubel in der Kirchgasse noch unser Wohnzimmer war... sind wir 1x im Jahr dort eingezogen, und haben 30 Stunden lang non stop Impro gespielt... Wir waren jung und brauchten das Geld.

zu den Bildern

Impro Match mit Steife Brise 17.01.2014

Hoher Besuch aus Hamburg - was war das für ein schöner Abend, als Verena auf dem Sofa Trampolin gesprungen ist...

zu den Bildern

Junggesellenabschied im Rheingau

Richtig viel Spaß beim Junggesellenabschied hatten diese jungen Damen rund um Braut Clarissa mit dem Schnupperkurs. Das wundervolle Weingut Barth hat uns im ehrwürdigen Herrenzimmer eine einmalige Szenerie geboten... und abends zur Show in die Brentano Scheune.

zu den Bildern

FGKH bei der Winterwerft 2017

Sowas wie die Winterwerft sieht man nicht jeden Tag: Mitten im vermeintlich durchkommerzialisierten Frankfurt stemmen sich die Macher vom Antagon Theaterverein mit Erfolg gegen das Normale. Und zaubern ein herzerwärmendes Fesitval mit viel Avantgarde mdirekt in den Alltag. Wir sind stolz, dabei sein zu dürfen. Alle wie immer wunderwollen Bilder von Stefan Chytrek auf seinem Flickr Profil.

zu den Bildern

FGKH in Finnland

Es war ein Riesen-Spaß und eine große Ehre für unser Team - der Einladung nach Finnland sind wir gern gefolgt und haben dort unser Konzept "No way out" präsentiert...

Das hat für reichlich Aufsehen gesorgt, und uns - so klein ist die Welt - sogar einen Bericht im argentinischen Impro Magazin "Status" eingebracht. Und viele bekannte Gesichter von Nah und Fern gabs auch noch...

zu den Bildern

FGKH beim Reflecta 2016

Dass reflecta ist eigentlich ein Filmfestival. Doch das Motto - rethink your world - und die charismatische Macherin Daniela haben uns angelockt - und wir haben es genossen. Im Heimathafen haben "Tag der Entscheidung" gespielt. Eng, intensiv, live. Impro wie es uns bewegt. 

zu den Bildern

FGKH im Rhein Main Theater

Das war ein krasses Ding am 13. Januar 2018 im Rhein Main Theater in Niedernhausen: Ihr habt mit uns und 1.400 Zuschauern ein einmaliges Impro-Spektakel gefeiert. Unsere Gäste vom Fast Food Theater (Karin, Tom & Robert) haben das Publikum begeistert: Schon die Skatrunde, die niemals anfängt, war ein Fest! Und auch das Team von FGKH - Steffi, Adriano und Fred - hat auf ganzer Linie überzeugt. Am 12. Januar 2019 gilt es dann, an selber Stelle "Deutschlands größten Impro Star" auszuspielen. Die Bilder sind einmal mehr von Stefan Chytrek, der auch schon den Improsommer und die Winterwerft begleitet.

zu den Bildern

Der Eintrag "83" existiert leider nicht.