MENÜ

Auf die Plätze, fertig, Impro!

Wir spielen Improvisationstheater - Schauspiel mit Humor und Tiefgang aus dem Stegreif. Auf den öffentlichen Bühnen des Rhein-Main-Gebiets - und darüber hinaus in der ganzen Republik. So vielfältig wie das Leben sind auch unsere Formate. Am besten Sie probieren alle aus! In Bildern stöber? Geht hier.


Improsommer-Update

Dieses Wochenende sollte es losgehen mit unserem 17. Improsommer, aber wie so viele andere Pläne, wurde auch dieser durchkreuzt.
Da Sommer ohne Improsommer so schrecklich trostlos klingt, haben wir ein Hygienekonzept erarbeitet, dass wir in enger Absprache mit allen zuständigen Ämtern gerade verfeinern und perfektionieren.
Wenn wir die Genehmigung bekommen, werden wir am 31.7. und 1.8. sowie am 7.8. und 8.8. auf dem Neroberg spielen. Drückt uns die Daumen und merkt euch die beiden Wochenenden schon mal vor.
Wir halten euch auf dem Laufenden,


Es geht wieder los - Online

Ihr möchtet gerne wieder etwas von uns sehen? Uns gibt es jetzt auch digital, mit unserem neuen Online Krimispektakel. Neuer Fall, neue Umgebung, aber wie gewohnt interaktiv. Ihr ermittelt, befragt Zeugen und Zeuginnen und löst am Ende (hoffentlich) das Rätsel. Infos, Termine und Tickets.


Spiel-Pause bei FGKH

Liebes Publikum, liebe Kursteilnehmer*innen, 

aus gegebenem Anlass hat FGKH an diesem Wochenende entschieden Auftritte sowie fortlaufende Kurse und Workshops in den kommenden Wochen nicht stattfinden zu lassen. Auftritte werden entfallen bzw. verschoben, bitte lest dies in unserer Terminliste nach. 

An der Impro Akademie ruhen die Kurse bis Ende April und werden dann nachgeholt. Alle fest angemeldeten Teilnehmer*innen werden wir per Mail mit den nötigen Infos versorgen. 

Wir hoffen auf Euer Verständnis. 

Bleibt gesund und alles Liebe*

 

Das Team von 

Für Garderobe keine Haftung


****Krimispektakel verschoben****

Liebe Krimi-Freunde,

zusammen mit der Primus Linie haben wir heute morgen entschieden das Krimispektakel, das an diesem Wochenende stattfinden sollte, zu verschieben.

Die Primus Linie wird sich mit allen, die Karten gekauft haben, in Verbindung setzen.


März, März, März

Der schöne Rheingau lockt uns am 8.3. nach Oestrich-Winkel. Um 19.00 werden wir dort eine Impro-Show in der Brentanoscheune spielen. Danach geht es nach Wiesbaden ins thalhaus, wo es am 19.03. zu einem literarischen aufeinandertreffen von Frauen kommt. Ja, hier dürfen nur zwei.frauen ran und zwar Claudia Stump und Gast Nicole Erichsen. am 21.3. fahren wir dann weiter nach Mainz und bleiben dem geschriebenen Wort verbunden. Im KUZ inspirieren Poesie und Schauspiel sich gegenseitig, wenn es heißt: Impro meets Poetry.

Zudem startet die Krimisaison am 13. und 14.3. in Frankfurt auf der Primus Linie und auch die Drop-In-Montage der Akademie sind ab März wieder am Start.


Alle Spontanes Schauspiel Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Der Eintrag "83" existiert leider nicht.