MENÜ

Improsommer: Impro-Show mit Schwerkraft

Fr
23.07.2021
20:00 Uhr
Wiesbaden
Neroberg
Schwerkraft war nicht nur für Newton und Einstein relevant. Jeder Mensch kennt ihre Auswirkung, aber niemand kennt die Schwerkraft. Welche Träume hat sie? Was wollte sie als Kind werden? Welches Eis mag sie am liebsten? Wir spielen mit der Schwerkraft Schach, mal bleiben wir am Boden, mal heben wir ab. Mit euch gemeinsam erforschen wir diese bekannte Unbekannte und lassen uns von der Neugierde treiben. Nobelpreis, wir kommen!
 
Adresse Erlebnismulde, Neroberg
Veranstalter FGKH
Eintritt 30 Euro für 2 Personen
Karten

Karten nur im Vorverkauf

Für den Abend gilt:

Bitte haltet zueinander einen Abstand von mindestens 1,5m.
Gebt beim Kauf der Karten bitte eure vollständigen Kontaktdaten an.
Wir weisen euch am Abend einen Sitzplatz zu.
Wenn ihr Krankheitssymptome habt, bleibt bitte zu hause.

Ob wir weitere Regelungen einhalten müssen (z.B. ein Test, Impf- oder Genesenennachweis), werden wir rechtzeitig bekannt geben.

 

Zurück


Alle Termine zum Spontanen Schauspiel

  

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Der Eintrag "83" existiert leider nicht.