Kleiderbügel mit Schild FGKH

Wir spielen alles! Ausser gewöhnlich!

Gaderobenmarke Grün Hero Business Impulse

NEWS

Ist der Sommer jetzt vorbei?

Gerade fühlt es sich an, als wäre der Sommer kaputt gegangen und vielleicht passt das dazu, dass der Improsommer vorbei ist. Wie grandios wart ihr bitte? Weder Hitze noch Regen haben euch abgehalten auf den Berg zu kommen und mit uns 20 Jahre Improsommer zu feiern. Am Abend der Galashow kamt ihr in Abendkleid und Anzug, mit ausgefallenen Hüten oder feinen Roben, die auf jeden Mittelaltermarkt passen, Ihr habt Schmuck gebastelt und die eine Krawatte rausgeholt, die ihr habt. Wir sahen Kinder in Hemden und Tutu und haben uns darüber gefreut, dass ihr unser Einladung gefolgt seid, diesen Abend zu einem Highlight zu machen.

Jetzt ist alles vorbei. Improsommer ist erst nächstes Jahr wieder, dafür ist bei vielen jetzt Sommerferien angesagt. Unser Urlaub ist nur kurz, denn bereits am 26.8. geht mit einem interaktiven Krimi Spiel im Schützenhof in Biebrich weiter. Das ist der Startschuss für die nächste Sasion.

Lasst uns gemeinsam auch drinnen Abende kreiieren, die unvergesslich sind.

Weitere Artikel

Newsletter

Meldet euch für unseren Newsletter an, um über Aktuelles per E-Mail informiert zu werden. 

Newsletter

Nur Abendkasse

Eintritt nach eigenem Ermessen (Empfehlung 8 Euro pro Person und Abend)