Kleiderbügel mit Schild FGKH

Wir spielen alles! Ausser gewöhnlich!

Gaderobenmarke Grün Hero Business Impulse

NEWS

Krimi Spiele in Wiesbaden und Frankfurt

Seit vielen Jahren spielen wir unsere Krimi Spiele in Frankfurt auf den Schiffen der Primus Linie und seit letztem Herbst, haben wir zusätzlich einen neuen Spielort in Wiesbaden eingenommen: Den Schützenhof in Biebrich. Wir wurden super herzlich aufgenommen, nicht nur vom Team, sondern auch von den Biebricher*innen. Darum machen wir weiter. Insgesamt stehen 13 Termine für unsere beiden Fälle „Perfect Pitch“ und „Valérie Voltaire“ im Kalender, zehn in Frankfurt und drei in Wiesbaden.

Vielleicht kennt ihr einen Krimi-Fan, oder seid selbst einer, und wolltet immer mal die Verdächtigen befragen, Motive aufdecken und Alibis prüfen? Dann denkt doch mal über ein FGKH Krimi Spiel nach. Essen gibt es immer dazu.

Alle Termine findet ihr hier, inkl. der Informationen wie ihr an die Tickets kommt.

Weitere Artikel

Newsletter

Meldet euch für unseren Newsletter an, um über Aktuelles per E-Mail informiert zu werden. 

Newsletter

Nur Abendkasse

Eintritt nach eigenem Ermessen (Empfehlung 8 Euro pro Person und Abend)